Konzert in der Jakobskirche2011 PDF Drucken E-Mail

Am 16.11.2009 fand die 25-jährige Jubiläums-Soiree des Fördervereins in Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirchengemeinde St. Jakob statt.

Junge Künstler und Künstlerinnen konnten zeigen, welche Vielfalt an Instrumenten und Musikrichtungen sie beherrschen. Von Solo-Gesang über Klavierspiel, Englischhorn und Streichinstrumenten bis hin zu Orgel- und Harfenklängen erfreuten die Zuhörer in einem einstündigen, abwechlungsreichen Programm.

 

IMG_4802


 

Pfarrerin Frau Hahn begrüßte Zuhörer und die jungen Künstler und bedankte sich für das Engagement des Fördervereines und der Interpreten, die sich auf dieses Konzert vorbereitet hatten. Diesen Dank geben wir gerne zurück! Es ist schließlich keine Selbstverständlichkeit, dass wir in dieser schönen Kirche im Herzen Nürnbergs nun schon seit 25 Jahren unsere Konzertreihe am Buß- und Bettag veranstalten dürfen.


Bilder vom Konzert sind zu finden unter: Bildergalerie



 

 

Joomla "wookie mp3 player 1.0 plugin" by Sebastian Unterberg
 
© 2008 Förderverein zur Unterstützung musikalischer Jugendlicher e.V. | Template by vonfio.de